Standort Wermsdorf

praetsch_swSeit 2004 produzieren mein Team und ich Schokoladen und Pralinen in unserem Stammhaus in Wurzen, wo mein Ururgroßvater im Jahre 1852 seine Konditorei mit Café eröffnete. Kontinuierlich nahm sowohl die Nachfrage nach unseren Schokoladenspezialitäten, als auch die Breite unserer Produktpalette zu. Im Jahre 2008 haben wir beschlossen, uns nach einer neuen, größeren Produktionsstätte in der Region umzusehen. Schließlich sind wir in Wermsdorf fündig geworden. Idyllisch am Horstsee gelegen, entstand hier unsere neue Schokoladenmanufaktur. Neben der Produktion gibt es eine Schauwerkstatt, den Werksverkauf mit Verkostungsmöglichkeit, und bald auch schon den Themengarten "Die Reise des Kakaos". Angeboten werden nun auch Workshops und Events rund um das Thema Schokolade und Kakao.
10. Januar 2014